Goldene Hochzeit Bernd + Gerlinde 1.10.2021

Seit langem mal wieder ein Auftritt.

Am 01.10.2021 feierte unser Schlagzeuger Bernd Kunzmann und seine Frau Gerlinde goldene Hochzeit in der evangelischen Stephanuskirche in Stein. Gleichzeitig wurde Bernd Kunzmann am selben Tag 70 Jahre jung. Mit Liedern wie Air von Johann Sebastian Bach , Großer Gott wir loben Dich, Komm Herr segne uns, begleitete das Orchester den Festgottesdienst. Die Musik zum Auszug war das Air von Philipp Heinrich Erlebach.

Wir wünschen dem Jubelpaar alles Gute und noch viele schöne gemeinsame Jahre.

Termine

Die Weihnachtsfeier 2021 fällt wegen Corona aus.

Termin der JHV 2022 wird im Gemeindeblatt bekannt gegeben.

 

Konzert Trilogie Das Sennentuntschi:

 13.03.2022 in Niefern

 27.03.2022 in Stein

 03.04.2022 in Huchenfeld